*
logo

Krankengymnast
Golf-Physiotrainer
Sportphysiotherapeut
A-Trainer des Deutschen Fechterbunds

 

Atemtherapie

Mit Hilfe der Atemtherapie können Verspannungen im Bereich des Brustkorbes, aber auch Schmerzen in den inneren Organen oder Nervenverkrampfungen gelindert werden. Durch das aktive Atmen wird zudem der Stoffwechsel angeregt und die Selbstheilungskräfte des Körpers aktiviert. Die Atemtherapie kann zudem eine wunderbare Form der Entspannung sein, die, einmal erlernt, überall bequem angewandt werden kann.

Die Atemtherapie wirkt auch beispielsweise bei Migräne lindernd.

atemn_rechts

Praxis für
Krankengymnastik
Sportphysiotherapie
Med. Trainingstherapie
Rehabilitation

Goethestraße 1
74076 Heilbronn
Tel./ Fax 07131/16 35 98

info@sauerphysio.de
www.sauerphysio.de
 
navi_unten
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail